Endlich sind sie wieder da, die „Drunken Santas“

Wie schon die letzten Jahre, gibt es auch 2017 wieder eine caritative Spendenaktio.

Diesmal unterstütze ich:

http://www.kampfgegenkrebs.de/

Eine Initiative,die Uni Würzburg bei einem neuartigen Therapieansatz gegen Krebs unter die Arme zugreifen.
Neu wird sein:
Diesmal werden die Drunken Santa Golfbälle auf Ebay angeboten, Adresse folgt noch.

Unter den Bietern werde ich eine Verlosung durchführen, wer das höchste Gebot abgibt, gewinnt ein Golfballportrait von einer Person seiner Wahl.

Das bedeutet für Euch- hier ist das ideale Weihnachtsgeschenk, da gibts gleich 3 Sachen auf einmal

Gutes Tun, mit Spendengeld

Ein individuelles einzigartiges Geschenk erwerben

Unterstützer einer einmaligen Aktion zu sein

Also, weiter sagen und freut Euch auf nächsten Sonntag, da verrat ich die Ebayadresse._DSC0295 (2)

_DSC0268

il_570xN.1006693486_cv4n

Advertisements