Prominente Unterstützung für die Spendenaktion 2017

Für die diesjährige Spendenaktion bekomme ich prominente Unterstützung.

Wer den jungen Mann auf dem Bild nicht kennt, offenbart Lücken in seinem  cineastischen Grundkenntnissen.

Als Hauptdarsteller fein beobachteter Milieustudien, vor allem aus dem Pott haben ihm eine treue Fangemeinde beschert.

Oliver Korritke hat mir für die Spendenaktion 2017 seine Unterstützung zugesagt.

Die Idee, mittels Humor und Kreativität auf Umweltzerstörung und bedenkliche  Lebensweise der Industrieländer hinzuweisen findet er gut und bringt sich deshalb tatkräftig ein.

 

Es lohnt, ab und an hier vorbeizuschauen, um herauszufinden; was da ins Haus steht.

Außerdem: schaut unbedingt mal hier vorbei, Denn  auch das aktuelle Projekt von Oliver Korritke, Ralf Richter, Miriam Verena Jeremic, Dagmara Mortan und Konsorten ist unterstützenswert.

#dersportpenner

Advertisements